Der grüne Sattmacher!

Keine Angst, das soll nicht heißen, dass es ab morgen nur noch Grünfutter bei uns zu kaufen gibt.
Aber neben leckerer Woscht, Burger und Fritten liegt uns der Umweltschutz am Herzen. Daher arbeiten wir Tag für Tag daran, Euch eure tägliche Dosis Genuss möglichst umweltfreundich auf den Tisch zu bringen.

Ein großer Schritt war die Umstellung von Styroporverpackungen auf Tabletts und von Plastik- auf Papiertüten.
Das Ergebnis: selbst an Tagen, an denen die gelbene Säcke vor der Tür zur Abholung bereit liegen, kann man unseren Schlemmertempel noch problemlos finden. Genau gesagt, konnten wir den Müllberg nahezu halbieren.
DANKE an Euch alle, dass ihr für diesen Zweck bereit seid, ein paar Cent mehr für Euer Essen auszugeben. Ihr seid die Besten!

Falls ihr nun denkt, wir wollen uns auf diesem Erfolg ausruhen... FALSCH!

Es geht weiter, Schritt für Schritt. Aktuell stellen wir alle unsere Verpackungen auf Recycling-Material um.
Horst & Co. bekommt ihr nun auf schicken Papp-Unterlagen und dürft euch den Mund mit stylisch-ökologischen Servietten „abbuzze“.

Damit werden wir gemeinsam sicher dazu beitragen, unsere Müllberge noch weiter schrumpfen zu lassen und der Umwelt etwas gutes zu tun!

Wir freuen uns auf Euch!